Deutsche Heilpraktikerschule® Lüdinghausen

Herzlich willkommen auf der Seite der Deutschen Heilpraktikerschule Lüdinghausen.

Lüdinghausen - Header

Heilpraktiker für Psychotherapie

Nächster Kursstart: 14.06.2024

Seminarpläne

Dozenten und Fachseminare

Deutsche Heilpraktikerschule Lüdinghausen

Machen Sie doch Ihre Berufung zum Beruf! Werden Sie Heilpraktiker/in oder Heilpraktiker/in für Psychotherapie!

Die Deutsche Heilpraktikerschule legt besonderen Wert auf eine fundierte Ausbildung, die Sie einerseits optimal auf die Prüfung vor dem Gesundheitsamt, andererseits aber auch auf Ihre tägliche Arbeit in Ihrem Traumberuf vorbereitet.

Bei uns werden Sie mit Fachwissen und Fakten ebenso versorgt wie auch mit praktischen Übungen unter fachkundiger Anleitung. So ist es kein Wunder, dass 95% der Absolventen der Deutschen Heilpraktikerschule ihre Prüfung im ersten Anlauf bestehen und danach auch den Mut und die Sicherheit finden, in dem neu erlernten Feld zu arbeiten.

In der Schule in Lüdinghausen legen wir besonderen Wert darauf, dass unsere Dozenten und Dozentinnen nicht nur fachlich sehr versiert sind, sondern auch aus ihrer Erfahrung und der eigenen Praxis berichten können. Von niemandem lernt man so gut, wie von erfahrenen Praktikern.

Darüber hinaus soll Ihnen Ihr neuer Ausbildungsweg auch Spaß und Freude bereiten. Als Institut in der Erwachsenenbildung wissen wir, dass es Ihre Freizeit ist, die Sie bei uns verbringen. Daher möchten wir es Ihnen in unseren neuen Räumen in Lüdinghausen so angenehm wie möglich machen. Moderne Lehrmethoden sowie fundierte und aktuelle Begleitunterlagen und ein angenehmes Umfeld gehören für uns selbstverständlich dazu!

Bitte machen Sie sich selbst ein Bild und kommen Sie zu einem ersten unverbindlichen Beratungstermin zu uns! Ich freue mich sehr auf unser Kennenlernen!

Anfahrt zur Deutschen Heilpraktikerschule in Lüdinghausen

Unser Standort Lüdinghausen liegt im Süden des Münsterlandes (30 km südwestlich von Münster) an der Grenze zum Ruhrgebiet. Dadurch ist Lüdinghausen auch von den Städten Dortmund (45 km), Hamm (40 km) und Recklinghausen (30 km) gut mit dem Auto zu erreichen.

Die hellen und gemütlichen Räume der Schule befinden sich im 1. Obergeschoss eines Geschäftshauses in der Nähe des Bahnhofs (10 min. zu Fuß). In der Nähe gibt es einen Supermarkt und eine Bäckerei sowie eine Tankstelle. Parkplätze sind direkt vor der Schule vorhanden.